A380-Triebwerk
Anfahrt
Von Sursee Richtung Aarau.

Nach der Ortstafel von Büron die erste Strasse rechts (Rütistrasse).

Zuoberst sehen Sie die neuen Terrassenhäuser.



Hochrüti 1
6233 Büron

Über uns
Vera Riva   Vera Riva
Vera Riva ist Diplom-Kauffrau und Diplom-Webpublisherin und spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Sie arbeitete u.a. in der Maschinenindustrie, in der US-Zeitungsindustrie, wie auch im öffentlichen Dienst, in verschiedenen Tätigkeiten wie Aufbau von Sekretariats-Infrastrukturen, Erstellen von Präsentationen, Organisation von Anlässen und Unterhalt von Webseiten. Vera Riva hat 20 Jahre Berufserfahrung.


Ulrich Huber

 

Ulrich Huber
Ulrich Huber schloss ein Studium an den Unis Basel und Zürich in Mathematik, Physik, Betriebswirtschaft ab. Als lic.oec.publ. promovierte er in den Prüfungsfächern Informatik und Operations Research.
Später arbeitete er als EDV-Berater, Projektleiter, Analyst, Programmierer vor allem für IBM- und VAX-Grosssysteme und besuchte Kurse in SAP.
Für die Erstellung von Internetseiten besuchte er Kurse von Macromedia Dreamweaver und Flash; bildete sich weiter in CMS (z.B. Contribute und WebYep), MySQL und PHP.